Bewegtbild für Garmin

Aufgabe

Konzeption Bewegtbild, Entwicklung Markenauftritt, Creative Direction

Kunde

Garmin Deutschland GmbH

Agentur

straight. GmbH

Date
Category
Bewegtbild, Kampagnen
Tags
Bewegtbild, Garmin

Garmin war führend in der Auto-Navigation. Aber im Sportsegment hatte man noch keinen Namen. Das änderte sich fast schlagartig mit unserer Kampagne für Garmin Fahrradcomputer. Im Mittelpunkt standen Trailerfilme für einen der größten Radfahr-Events in Europa: den Velothon in Berlin. Die Webvideos wurden in den Sozialen Medien über 100.000 Mal geklickt.

 

Bildschirmfoto 2016-06-05 um 11.28.08

 

Rund um den Bewegtbild-Auftritt schufen mein Team und ich eine komplett neue Markensinszenierung, speziell auf das Sportsegment abgestimmt. Sie kam vor allem online, aber auch in Special Interest Magazinen und am PoS zum Einsatz.

 

Jetzt aber buchen. Ich freu mich über Ihre Anfrage.